Sachbearbeiter (m/w) im Verkauf Innendienst - Bereich Laser

Industrie

Rheinbreitbach

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Sachbearbeiter (m/w) im Verkauf Innendienst - Bereich Laser Bluhm Systeme GmbH Rheinbreitbach Zur Organisation von Probestellungen beim Endkunden gesucht.

Wir Suchen Sie Als Sachbearbeiter/-in Im Verkauf Innendienst - Geschäftsbereich Laser Gebiet/ort: Rheinbreitbach : Das Sind Treffende Lösungen Rund Um Das Thema Kennzeichnen Für Alle Branchen Für Jede Denkbare Oberfläche Und Form Bieten Wir Passgenaue Codier- Und Etikettier- Laser- Inkjet Sowie Sonderetikettieranlagen Ihre Aufgaben: Betreuung Der Vertriebsmitarbeiter Anfragebearbeitung Von Dem Endkunden Angebotserstellung An Den Endkunden Auftragsabwicklung Mit Dem Endkunden Organisation Von Probestellungen Beim Endkunden Allgemeine Kundenkorrespondenz Aus Dem Fachbereich Verkauf Allgemeine Korrespondenz Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Erstellung Von Statistischen Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Programmen Sap Kenntnisse Im Bereich Sd Teamfähigkeit Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Zu Händen Frau Jäckel (vorzugsweise Per Email) Hinweis: Bewerbungsunterlagen Die Auf Externen Speicherplattformen (cloud) Hinterlegt Sind Können Nicht Berücksichtigt Werden Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w) Im Verkauf Innendienst - Bereich Laser Zur Organisation Von Probestellungen Beim Endkunden Gesucht Rheinbreitbach Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Innenstadt)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)